Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einen Fanzine Sampler zu machen. Ich habe von 9 nationalen und internationalen Bands das OK bekommen, ihre Songs zu nutzen und das hier ist der Prototyp. Natürlich muss ich hier und da noch etwas feilen (Cover, Layout, Grüße) , aber das Grundgerüst steht. Und ja, ich weiß dass noch ein Rechtschreibfehler zu sehen ist. Wie gesagt, es muss noch gefeilt werden. 

Was aber steht, sind die 9 Songs. Wenn ich soweit alles fertig habe, gibt es mehr Infos. 

Das gute Stück wird komplett im DIY gemacht. Damit meine ich, dass ich ALLES selber mache. 

SOLD OUT

Der erste Sampler ist weg gegangen wie warme Semmeln. Daher habe ich beschlossen, einen weiteren auf den Markt zu bringen. Natürlich wieder in DIY. Klar dauert es noch ein bisschen, ich gebe dann aber bescheid.

Diesmal sind mit dabei: The Skinflints, The O, The Boldness, Trommelfoier, Kotten, B-Squadron, Schuldspruch, Leberhaken, The Oi!lers, Bent out of Shape, Bootboys

Die Bands stammen aus Deutschland, Griechenland, Niederlande, Indonesien und England.